Select your Top Menu from wp menus

    James Blunt

    Foto: Michael Clement

    Update: Konzert in Wolfsburg bestätigt – Tickets ab Montag, den 22.04. um 10:00 Uhr!

    James Blunt geht 2024 mit seinem neuen Album “Who We Used To Be” im Gepäck auf Open Air-Tour!

    Der britische Singer-Songwriterwird im Sommer ausgewählte Konzerte unter freiem Himmel geben – Live-Termine in Neu-Ulm, Bad Mergentheim, Lingen, Dresden, Weil am Rhein, Wolfsburg, Gießen, Bochum und Salem wurden bestätigt.

    Neben den neuen Songs darf man sich natürlich auf zahlreiche James Blunt-Klassiker wie “You’re Beautiful” oder “1973” in einzigartiger Live-Atmosphäre freuen.

    Tickets für die Konzerte der Tour 2024 von James Blunt sind ab sofort erhältlich.

    Hier die bestätigten Termine:

    BAD MERGENTHEIM
    Residenzschloss
    Fr, 05.07.2024
    DRESDEN
    Junge Garde
    Fr, 12.07.2024
    LINGEN
    EmslandArena Open Air
    So, 28.07.2024
    SALEM
    Schloss Salem
    Do, 01.08.2024
    WEIL AM RHEIN
    Vitra Campus
    Fr, 02.08.2024
    WOLFSBURG
    Autostadt
    So, 04.08.2024
    GIEßEN
    Kloster Schiffenberg
    Mi, 28.08.2024
    NEU-ULM
    Wiley Sportpark
    Do, 29.08.2024
    BOCHUM
    Zeltfestival Ruhr
    So, 01.09.2024

    Tickets gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°

    Hier gibt’s Tickets

    Tickets Wolfsburg

    Tickets für Bad Mergentheim, Lingen, Weil am Rhein und Gießen gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°

    Hier gibt’s Tickets

    Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim James Blunt-Konzert 2024 in Salem, Bad Mergentheim, Lingen, Dresden, Weil am Rhein, Wolfsburg, Gießen, Bochum und Neu-Ulm!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.