Select your Top Menu from wp menus

    Take That

    Foto: United Talent Agency / Universal Music

    Take That haben für November nach sechs Jahren Pause ihr langersehntes neues Album “This Life” herausgebracht – mit den neuen Songs im Gepäck geht es 2024 auf große Tour!

    Nach zahlreichen ausverkauften Konzerten und Zusatz-Konzerten in der britischen Heimat darf man sich nun freuen, dass Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald im Sommer auch auf Deutschland-Tournee mit ausgewählten Open Air-Konzerten gehen werden!

    So wird man bei Live-Shows in Mönchengladbach, München, Hannover und Berlin auch hierzulande neben den neuen Songs zahlreiche Band-Klassiker wie “Back For Good”, “Relight My Fire” oder “How Deep Is Your Love” endlich wieder live erleben können!

    Die Konzerte in Hannover, Berlin und München sind ausverkauft, aber ihr könnt noch Tickets bei unseren Partner-Ticketbörsen finden (Link unten).

    Tickets für das Take That-Konzert 2024 in Mönchengladbach sind weiterhin regulär erhältlich!

    Hier die bestätigten Termine:

    HANNOVER
    Gilde Parkbühne
    Di, 25.06.2024
    BERLIN
    Zitadelle Spandau
    Sa, 29.06.2024
    MÖNCHENGLADBACH
    SparkassenPark
    So, 30.06.2024
    MÜNCHEN
    Tollwood Festival
    Di, 02.07.2024

    Tickets für Mönchengladbach gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°

    Hier gibt’s Tickets

    Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim Take That-Konzert 2024 in Mönchengladbach, München, Hannover und Berlin!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.