Select your Top Menu from wp menus

    Roisin Murphy

    Foto: Nik Pate

    Róisín Murphy, die als Sängerin des Pop-Duos Moloko mit dem Hit “Sing It Back” weltbekannt wurde, geht 2024 in Begleitung ihrer Band auf Tour!

    Bei Open Air-Konzerten im Rahmen der “OFF DAYS” in Hamburg und Berlin können sich Fans der irischen Musikerin auf eine Mischung aus alten und neuen Songs freuen.

    Bei beiden Konzerten wird zudem Peaches dabei sein – Fans in Berlin dürfen sich zusätzlich noch auf Beth Ditto mit ihrer Band Gossip freuen!

    Tickets für die Róisín Murphy-Konzerte im Sommer mit Peaches und Gossip in Berlin und Hamburg sind ab sofort erhältlich.

    Hier die bestätigten Termine:

    BERLIN (mit Gossip + Peaches)
    Parkbühne Wuhlheide
    Di, 20.08.2024
    HAMBURG (mit Peaches)
    Stadtpark Hamburg
    Mi, 21.08.2024

    Tickets gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°tmlogo_blue - kleinHier gibt’s Tickets

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim Roisin Murphy-Konzert 2024 in Hamburg und Berlin!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.