Select your Top Menu from wp menus

    Metallica

    Foto: Live Nation

    Update: Wieder Tagestickets für beide Tage erhältlich!

    Metallica gehen 2024 auf “M72 World Tour” und so wird man auch in Deutschland noch einmal die Chance bekommen die Band um Frontmann James Hetfield und Schlagzeuger Lars Ulrich live in Deutschland zu erleben!

    Bei einem Doppelkonzert unter dem Motto “No Repeat Weekends” in München werden Metallica jeweils unterschiedliche Setlists und neben zahlreichen Klassikern auch Songs aus ihrem neuen Album “72 Seasons” präsentieren.

    Für die Konzerte darf man sich zudem auf Architects und MammothWVH bzw. Five Finger Death Punch und Ice Nine Kills als Support freuen.

    Tickets für die Metallica-Konzerte in München sind ausverkauft, aber ihr könnt noch Tickets bei unseren Partner-Ticketbörsen finden (Link unten).

    Hier die bestätigten Termine:

    MÜNCHEN (mit Architects + MammothWVH)
    Olympiastadion
    Fr, 24.05.2024
    MÜNCHEN (mit FFDP + Ice Nine Kills)
    Olympiastadion
    So, 26.05.2024

    Tickets gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°tmlogo_blue - kleinHier gibt’s Tickets

    Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim Metallica-Konzert 2024 in München!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.