Select your Top Menu from wp menus

    Mark Forster

    Foto: Andre Josselin

    Mark Forster geht im Sommer auf Tour und wird ausgewählte Open Air-Shows in Bad Sooden-Allendorf, Saarbrücken, Heringsdorf, Aschersleben und Bochum geben.

    Der Musiker wird unter anderem Songs aus seinem neuen Album “Supervision” präsentieren.

    Das Konzert in Bochum ist ausverkauft, aber ihr könnt noch Tickets bei unseren Partner-Ticketbörsen finden (Link unten).

    Tickets für die anderen Konzerte 2024 von Mark Forster sind weiterhin regulär erhältlich.

    Hier die bestätigten Termine:

    BAD SOODEN-ALLENDORF
    SoundGarten Open Air
    Fr, 19.07.2024
    SAARBRÜCKEN
    E-Werk Open Air
    Sa, 20.07.2024
    HERINGSDORF
    Freifläche an der Seebrücke
    Do, 08.08.2024
    ASCHERSLEBEN
    Herrenbreite – Gartenträumepark
    Fr, 09.08.2024
    BOCHUM
    Zeltfestival Ruhr
    So, 18.08.2024

    Tickets gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°

    Hier gibt’s Tickets

    Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim Mark Forster-Konzert 2024 in Bad Sooden-Allendorf, Saarbrücken, Heringsdorf, Aschersleben und Bochum!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.