Select your Top Menu from wp menus

    I Prevail

    Foto: Live Nation

    I Prevail gehen 2024 auf Europa-Tour und Fans in Deutschland dürfen sich auf vier Konzerte freuen!

    Nach zahlreichen ausverkauften Konzerten hat man 2024 noch einmal die Chance, bei Hallen-Konzerten in Berlin, Düsseldorf, München und Hamburg die Post-Hardcore-Band aus Michigan live zu erleben.

    Als Special Guests darf man sich zudem auf Set It Off und Kid Bookie freuen!

    Die Konzerte in Düsseldorf, Hamburg und München sind ausverkauft, aber ihr könnt noch Tickets bei unseren Partner-Ticketbörsen finden (Link unten).

    Tickets für das I Prevail-Konzert 2024 in Berlin sind weiterhin regulär erhältlich!

    Hier die bestätigten Termine:

    BERLIN
    UFO im Velodrom
    Fr, 10.05.2024
    DÜSSELDORF
    Mitsubishi Electic Halle
    Sa, 11.05.2024
    MÜNCHEN
    Zenith München
    Mo, 13.05.2024
    HAMBURG
    Sporthalle Hamburg
    Sa, 18.05.2024

    Tickets gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°

    Hier gibt’s Tickets

    Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim I Prevail-Konzert 2024 in Berlin, Düsseldorf, München und Hamburg!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.