Select your Top Menu from wp menus

    Green Day

    Foto: Alice Baxley

    Green Day haben kürzlich ihr langersehntes, neues Album “Saviors” herausgebracht – im Frühsommer geht die Band um Frontmann Billie Joe Armstrong mit den neuen Songs im Gepäck auf Tour!

    Die Band feiert im Rahmen der Deutschland-Konzerte in Hamburg und Berlin das 30-jährige Jubiläum ihres Klassikers “Dookie” und die Veröffentlichung ihres Studio-Albums “American Idiot” vor 20 Jahren – neben weiterer Hits werden beide Alben im Rahmen der “Saviors”-Tour in voller Länge gespielt werden!

    Bei Open Air-Konzerten an der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg und in der Waldbühne in Berlin wird man so neue Songs und Klassiker wie “Basket Case”, “Boulevard Of Broken Dreams” oder “21 Guns” noch einmal live erleben können.

    Als Special Guest wurden die Donots bestätigt!

    Das Konzert in Berlin ist ausverkauft, aber ihr könnt noch Tickets bei unseren Partner-Ticketbörsen finden (Link unten).

    Tickets für das Green Day-Konzert 2024 in Hamburg sind weiterhin regulär erhältlich!

    Hier die bestätigten Termine:

    BERLIN
    Waldbühne
    Fr, 07.06.2024
    HAMBURG
    Trabrennbahn Bahrenfeld
    Sa, 08.06.2024

    Tickets gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°

    Hier gibt’s Tickets

    Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim Green Day-Konzert 2024 in Berlin und Hamburg!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.