Select your Top Menu from wp menus

    Depeche Mode

    Foto: Anton Corbijn

    Depeche Mode verlängern 2024 ihre erfolgreiche “Memento Mori”-Tour und so kommt die legendäre Synthie-Pop-Band im neuen Jahr noch einmal für vier verbleibende Arena-Konzerte nach Deutschland!

    So werden Dave Gahan und Martin Gore nach der erfolgreichen Open Air-Tour 2023 weitere Arena-Konzerten in Köln und München folgen lassen, bei denen man noch einmal die Gelegenheit bekommen wird, Mega-Hits wie ­“Enjoy The Silence” oder “Personal Jesus” und Songs aus dem neuen Album “Memento Mori” in einzigartiger Live-Atmosphäre hierzulande zu genießen!

    Seitliche Sitzplatz-Tickets für die Konzerte von Depeche Mode in Köln und München sind weiterhin erhältlich!

    Hier die bestätigten Termine:

    MÜNCHEN
    Olympiahalle
    Do, 07.03.2024
    KÖLN
    LANXESSarena
    Mi, 03.04.2024
    KÖLN
    LANXESSarena
    Fr, 05.04.2024
    KÖLN
    LANXESSarena
    Mo, 08.04.2024

    Tickets gibt’s bei den offiziellen Ticketanbietern°

    Hier gibt’s Tickets tmlogo_blue - kleinHier gibt’s Tickets

    Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

     

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim Depeche Mode-Konzert 2024 in Köln, München, Berlin und Hamburg!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.