Select your Top Menu from wp menus

    Coldplay

    Foto: James Marcus Haney

    Coldplay verlängern 2024 ihre erfolgreiche “Music Of The Spheres”-Tour und werden auch hierzulande Songs aus dem aktuellen Album “Music Of The Spheres” und zahlreiche Klassiker wie “Clocks”, “Viva La Vida” oder “Paradise” in einzigartiger Live-Atmosphäre präsentieren!

    So wird man Chris Martin und Band im Sommer 2024 bei jeweils drei Konzerten in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf und im Olympiastadion in München live erleben können.

    Als Support wurde für die Konzerte in Düsseldorf Janella Monáe und Zoe Wees bestätigt. In München werden Maggie Rogers und Wilhelmine die Konzert-Abende eröffnen.

    Tickets für die Coldplay-Konzerte 2024 sind ausverkauft, aber ihr könnt noch Tickets bei unseren Partner-Ticketbörsen finden (Link unten).

    Hier die bestätigten Termine:

    DÜSSELDORF
    Merkur Spiel-Arena
    Sa, 20.07.2024
    DÜSSELDORF
    Merkur Spiel-Arena
    So, 21.07.2024
    DÜSSELDORF
    Merkur Spiel-Arena
    Di, 23.07.2024
    MÜNCHEN
    Olympiastadion
    Do, 15.08.2024
    MÜNCHEN
    Olympiastadion
    Sa, 17.08.2024
    MÜNCHEN
    Olympiastadion
    So, 18.08.2024

    Tickets erhaltet ihr beim offiziellen Ticketanbieter°tmlogo_blue - kleinHier gibt’s Tickets

    Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets


    Tickets Düsseldorf

    Tickets München

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim Coldplay-Konzert 2024 in München und Düsseldorf!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.