Select your Top Menu from wp menus

    AC/DC

    Foto: Christie Goodwin

    AC/DC haben 2020 ihr letztes Album “Power Up” herausgebracht – seitdem warten Fans in Deutschland sehnsünsichtig darauf, die neuen Songs der australischen Band live zu erleben.

    Dieses Jahr wird es endlich wieder soweit sein, wenn die Band um Frontmann Brian Johnson und Kult-Gitarrist Angus Young im Rahmen der “PWR/UP”-Tour für zahlreiche Live-Konzerte nach Deutschland kommt!

    Fans der Band dürfen sich auf fulminante verbleibende Open Air-Shows im Sommer 2024 in Stuttgart, Nürnberg und Hannover mit legendären Klassikern wie “Highway To Hell”, “Thunderstruck” oder “T.N.T.” freuen.

    The Pretty Reckless werden die Konzert-Abende eröffnen!

    Die Konzerte in Stuttgart und Nürnberg sind ausverkauft, aber ihr könnt noch Tickets bei unseren Partner-Ticketbörsen finden (Link unten).

    Hier die bestätigten Termine:

    HOCKENHEIM
    Hockenheimring
    Sa, 13.07.2024
    STUTTGART
    Cannstatter Wasen
    Mi, 17.07.2024
    NÜRNBERG
    Zeppelinfeld
    Sa, 27.07.2024
    HANNOVER
    Messe Hannover
    Mi, 31.07.2024
    HANNOVER
    Messe Hannover
    So, 04.08.2024

    Tickets für Hannover gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°

    Hier gibt’s Tickets

    Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

     

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim AC/DC-Konzert 2024 in Hockenheim, Stuttgart, Nürnberg und Hannover !

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.