Select your Top Menu from wp menus

    Bruce Springsteen

    Foto: Rob Demartin

    Bruce Springsteen verlängert 2024 seine erfolgreiche Tour und und wird ein exklusives Deutschland-Konzert geben!

    So wird man “The Boss” in Begleitung der E Street Band im Sommer 2024 bei einer Open Air-Show am 05. Juli in der Heinz von Heiden Arena in Hannover noch einmal live erleben können!

    Die letzte Tour führte den erfolgreichen Rockmusiker mit Mega-Hits wie ­“Born In The U.S.A.” oder “Dancing In The Dark” im letzten Jahr zu umjubelten Live-Konzerten in Hamburg, Düsseldorf, München und am Hockenheimring nach Deutschland!

    Tickets für das Bruce Springsteen-Konzert 2024 in Hannover sind ausverkauft, aber ihr könnt noch Tickets bei unseren Partner-Ticketbörsen finden (Link unten)!

    Hier die bestätigten Termine:

    HANNOVER
    Heinz vom Heiden Arena
    Fr, 05.07.2024

    Tickets gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°tmlogo_blue - kleinHier gibt’s Tickets

    Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

     

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim Bruce Springsteen-Konzert 2024 in Hannover!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.