Select your Top Menu from wp menus

    Dua Lipa

    Foto: Live Nation

    Dua Lipa hat für Mai ihr neues Album “Radical Optimism” angekündigt – mit den neuen Songs im Gepäck geht es 2024 auf Tour!

    So wird man den Pop-Star bei einem exklusiven Deutschland-Konzert in Berlin mit zahlreichen Hits auch hierzulande wieder live erleben können.

    Das exklusive Dua Lipa-Konzert 2024 in Berlin wird am 05.06. in der Waldbühne in Berlin stattfinden!

    Tickets für das Konzert von Dua Lipa sind ausverkauft, aber ihr könnt noch Tickets bei unseren Partner-Ticketbörsen finden (Link unten)!

    Hier die bestätigten Termine:

    BERLIN
    Waldbühne
    Mi, 05.06.2024

    Tickets gibt’s beim offiziellen Ticketanbieter°tmlogo_blue - kleinHier gibt’s Tickets

     Tickets für bereits ausverkaufte Konzerte und Kategorien gibt es bei unseren Partner-Ticketbörsen°

    Hier gibt’s Tickets

    Hier gibt’s Tickets

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Ticketstart wünscht viel Freude beim Dua Lipa-Konzert 2024 in Berlin!

    Die mit Grad-Symbol (°) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn man auf einen solchen Link klickt und einkauft, bekommen wir von dem Anbieter eine Provision. Dies ermöglicht uns diese Seite zu betreiben. Für den Käufer verändert sich der Preis nicht.